Freitag, 29. August 2008

Erste Teil geschafft--First part through

So, hier sind erstmal neu Bilder von der kleinen Stickbremse :-D
Sie ist schön gewachsen, frisst super, fliegt schön, trinkt alleine und muss nur noch richtig lernen, Insekten imFlug zu fangen. Ein Motte hat sie schon gefangen, aber mehr Versuche hat sie noch nicht gemacht.
Aber das Zimmer versaut sie ganz schön,lachhh. Man mus soviel wie möglich abdecken und findet doch genug zum putzen.
Heute hat sie mich beim kochen in der Küche besucht, dreimal sogar. Und da muss man ja aufpassen, daß sie ich nicht verbrennt.
Aber habe trotz der kleinen Schwalbe doch Zeit gefunden, bisschen zu sticken. Und so ist der ersteTeil meines Samplers doch noch fertig geworden.

So, here are at first new pictures fro my barn swallow. She is good sprouted, eats super, flies fine, drink allone and must learn to hunt insects in the fly. One moth she had caught,but no more attemps. But i must many cover up, because she makes many mess. Today she visit me atthe cooking in the kichen. I must take care, that she not scorches herself.

But i found time for stitching, in spite of that :-))
And so today is the first part completed.











2 Kommentare:

  1. groß ist sie/er geworden, der Piepmatz :-) und Dein Sampler wird wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. was hast denn Du für eine Stickbremse ... wie niedlich ... -
    haben hier am Haus auch ein Nest, und seitdem habe ich soviel über die Familienbande bei " Schwalbens " gelernt ...total schön, wie sie alle miteinander " kommunizieren " - und ja, ich weiss, was Du putzen darfst *lach* ...ich hoffe sehr, dass Du sie duch bekommst ...
    und jetzt gucke ich mir mal die Dinge "aus der Zeit davor" an ..:-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.