Mittwoch, 30. März 2011




Heute habe ich mal ein aktuelles Bild von minem Sampler gemacht. Viel weiter ist er ja nicht, aber er hat auch lange gelegen. Eigentlich habe ich dann auch vorgehabt, noch was dran zu sticken, aber leider fast den ganzen Tag Besuch dagehabt, da konnte man sich ja nicht einfach hinsetzen und sticken :-/

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike
    Da freue ich mich aber, dass Du wieder postest ..
    und an Deinen Sampler habe ich öfter mal gedacht -
    gut, dass Du ihn wieder hervor geholt hast.
    Das Küchenhandtuch ist immer ein nettes Geschenk, und wenn es dann noch so lieb bestickt ist ..
    schade, dass sich das Ergebnisbild vom Feuerwehrmann nicht grösser klicken lässt - es ist sicher sehr passend geraten.

    Einen guten Sonntag wünsche ich Dir noch, und viel Spass, bei dem, was Dir Freude macht.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.