Samstag, 21. April 2012

Lange hat

es von mir ja wieder nichts zu berichten gegeben. MeinTuch ist immer noch nicht fertig. Aber dafür gibts jetzt eine Kleinigkeit.






Falls ihr es nicht richtig bekommt, könnt ihr mich ja anschreiben, dann schicke ich es per Mail.


Außerdem habe ich bisschen Häkeln angefangen und probe grade bisschen Stricken. Handarbeiten hatte ich ja eigentlich nie Interesse für gehabt. In der Grundschule mußten wir mal einen Schal stricken und Topflappen häkeln. Aber es ist ja langlang her. Und das Gestrickte war unterirdisch schlecht. Erstmal übe ich jetzt den Anschlag, ich mach den immer zu stramm. Später beim weiterstricken ist es dann allerdings immer unterschiedlich, mal locker, mal stramm. Aber ich übe, übe und übe. Das Häkeln klappt zum Glück bs jetzt besser. Ich häkel an einem Tuch in halben Luftmaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.