Samstag, 26. Juli 2008

ein kleines Zählmuster....


habe ich mir gezeichnet. Habe ich schon paar Wochen drangesessen. Finde aber, es ist schön geworden. Es is 338 x 460 Stiche groß, ich werde es einfädig auf Feinaida machen. Die Bildgröße ist dann 48 x 67 cm. Und auf die Idee kam ich, weil ich vor vier Jahren ein potthäßliches Bild geschenkt bekommen habe, dieses jetzt endlich aus dem Rahmen genommen und entsort habe und jetzt eben den Rahmen da habe :-D

Kommentare:

  1. KLasse, Heike, das könnte ich nicht !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Heike!
    A lot of beautiful work.
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  3. oh, der gefällt mir aber auch wunderbar ...
    stickst Du die farben so, wies die zeichnung zeigt ?
    Kompliment ...und stichel fleissig - trotz Bremse :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Na, so ganz stimmen die Farben nicht überein da es mit Buntstiften gezeichnet ist. Aber so halbwegs stimmen die Farben, nur das, was orange ist nicht so ganz, lachh
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! What is the name of this piece and designer?

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.