Sonntag, 2. November 2008

Und wieder ...../ And again .....


ist ein Teil fertig. Ging ja ziemlich schnell jetzt. Hoffe, daß nächste Stück geht auch schnell.

is a part finished. It goes fast now. I hope, the next part goes fast, too.













Kommentare:

  1. ja Wahnsinn ... was ist passiert :-))...
    hast Du jetzt die Turbonadel gefunden *lach*
    Gratulation zu diesem Fortschritt ...weiter so - es wird sehr schön !!!
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Noch ist es nicht die Turbonadel..... ich hoffe, sie kommt jetzt, gg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    bin zum ersten mal hier und finde deine Stickerei ganz toll!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    wunderschöne Stickereien zeigst du, da kann ich nicht mithalten, bei mir reicht's gerade mal für den Bea Bluework-BOM ;-)
    Eine Siggie ist ein sogenannter Signaturenblock, 4 Inch zzgl. Nahtzugabe groß, bestehend aus einem Mittelquadrat und 4 Dreiecken drumherum (Quadrat im Quadrat)wobei im Mittelquadrat der Vor-und Zuname, die Stadt, das Datum der Fertigstellung und das Land aufgeführt werden. Prsönlicher wird es, wenn die Mitte zusätzlich "geschmückt" wird, bei mir ist es immer ein Inchie mit einem "§', als Anspielung auf meinen Beruf (Rechtsanwältin) Hoffe, die Angaben waren nicht zu verwirrend ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ich gucke mal wieder vorbei, um zu fragen, was euer kleiner Piepser macht - und natürlich auch diese schöne Arbeit ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.