Mittwoch, 11. März 2009

Mal wieder melden



Hatte ja jetzt länger nicht geschrieben. Was trauriges zuerst.... unser Schwälbchen Tweety ist leider nach einer Augenifektion am 25.12.08 gestorben. Wir waren beim Tierarzt und haben eine Salbe bekommen. Dank der Salbe waren die Augen auch schon etwas abgeschwollen, aber sie waren immer noch zu. In der Nacht ist Tweety dann wohl in ihr Wassernäpfchen gefallen, zwar rausgeklettert, aber da sie so nass war, war sie unterkühlt. Mein Mann hatte sie morgens direkt in die Hand genommen und gewärmt. Da sie aber durch ie Augeninfektion gescwächt war ist sie dann doch gestorben. Sie wurde in dr Hand nochwarm, hörte aufzu Zittern, streckte sich noch einmal und war tot. Da war bei uns große Trauer angesagt.


An meinem Sampler habe ich nicht viel gearbeitet, ein paar Kleinigkeiten gestickt... leider nicht fotografiert außer einem Minisampler für eine Freundin. Es ist "Its Spring" von S. Twillman. Ups, da ist das Bild verrutscht.

Und dann habe ich noch einen Minisampler selbst entworfen.... mal schauen, wo der hier landet, lach



Na, habe ich sie ja doch noch dahin bekommen, wo sie hinsollten.



Kommentare:

  1. och Heike .. das tut mir aber leid ..
    ich habe so manches Mal ans Schwälbchen gedacht, und mit euch gehofft .. - nun ist es sicher im Schwalbenhimmel.
    Schön übrigens, wiedermal von Dir zu lesen :-) - und danle auch fü Deinen lieben Kommentar.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Heike, ein sehr schönes Motiv hast Du hier kreiert, mein Komplimant, lg

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.