Mittwoch, 19. August 2009

Kleine Pause..../ Little break......

beendet. Hatte in der Zeit paar Kleinigkeiten gestickt, allerdings nicht alles fotografiert.
finished. I had in this time a few bits and bobs stitched, but not all photographed.

Als erstes habe ich meinen Frühlingssampler gemacht. Er muss allerdings noch gerahmt werden.

At first i have my springsampler finished. Certainly it must framed.


Dann habe ich mich an einer Umschlag-Gruppe beteiligt. Es war mein erster Umschlag und denke, es geht. Hier sieht man die Rückseite.

It was my first mailart and i think, it is ok. This is the backside.








Und hier ist die Vorderseite.




And this is the frontside


Dann hatte ich mir noch ein leines Lesezeichen gemacht.

Then i have made a bookmark for me.




An meinem Sampler hatte ich auch gearbeitet, aber da muss ich noch ein neues Bild machen. Aber aus der Umschlag-Gruppe hatte ich natürlich auch noch einen Umschlag bekommen.



1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    sehr schöne Sachen hast du da gestickt und der Umschlag, der ist einfach klasse! Ich muss mich jetzt auch mal in so etwas probieren.
    Sieht einfach wunderschön aus!
    LG Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.