Montag, 27. August 2012

Blumen / Flowers

Ich wollte Euch doch noch die andern neu gepflanzten Sachen zeigen.
--------------------
I would show you the other new planted plants.
 
weiße Hortensie- white hortensa

Lenzbeere-  springberry?

Lenzbeere - springberry?

Lampionblume- bladder cherry
blaue Hortensie- blue hortensia

 das sind wildwachsende Tomaten, wahrscheinlich auch aus Vogelfutter wie dieSonnenblumen.
--------
this are wild plant tomatoes, probably from the birdfeed like the sunflowers
neue Sonnenblume- new sunflower

Charlie

Grünfink- green finch

Buchfink- chaffinch

Blaumeise- bluetit




























Außerdem war heute der erste Urlaubstag. Den ich mit wenig Arbeit genossen habe. Nur Blumen gegossen, eine kleine Hecke geschnitten.
----------------
Also today was my first vacationday. Whom i have with sparsely work enjoyed. Only flowers poured, a little hedge cut.



Schöne Urlaubsgrüße, Heike

1 Kommentar:

  1. Hej Heike,

    zwischen all den Gewächsen gefällt mir das Gewächs Charlie ja am Besten... aber das ist so... einmal Hundemami immer Hundemami...


    Katja

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.