Samstag, 11. August 2012

Verschiedenes / Miscellaneous

Heute gibt es mal gesammelte Werke
---------------------
Today it gives gathered works

Hier ist die Sonnenblume am Dienstag.
-----------
Here is the sunflower on tuesday.











 Dann einmal am Donnerstag
------------
Then on thursday
Und hier ist der Dompfaff zu Besuch
------------------
And here is the bullfinch on a visit















 Hier haben wir eine Blaumeise
-----------------
Here we have a bluetit
 Und einen Buchfink
------------------
And a chaffinch
Und noch den Kleiber. Den habe ich aber leider nur ganz entfernt gekriegt.
----------------
And still the nuthatch. Whom  i have unfortunately very distant caugt.








Ich habe mich entschlossen, mir jetzt eine andere Kamera zu kaufen, die dann bessere Bilder von den Vögeln macht. Denn sie komme ja nicht alle zu einem.
----------------------------
I decide me to buy a new camera, that can make better pics from the birds. Because they don´t come al to me.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike!
    Schön dass Du meinen Blog besucht hast und mir Nachrichte geschrieben hast! Hat mich sehr gefreut!
    Schönes Wochenende Dir noch und ganz liebe Grüße!
    Liisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    Lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Deine Sonnenblume ist wirklich wunderschöööön...

    Das Du die alle kennst, die Vögelchen. Also,
    eine Blaumeise erkenne ich auch noch gerade *lach*
    aber dann wird's schon langsam schwierig.

    Liebe Grüsse ★ TINA ★

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.