Freitag, 4. Mai 2012

Heute habe ich.../Today i have

den neuen Slowcooker ausprobiert. Ich habe ohne Rezept einen Gulasch gemacht. Ist soweit super geworden, hat auch super geschmeckt. Aber die Flüssigkeitsmenge muss ich demnächst reduzieren. Ich habe zwar weniger genommen als beim normalen Kochen, aber da nichts verdampft kann man noch mehr reduzieren. Und das Fleisch und das Gmüse waren supergegart. Das Fleisch viel einem im Mund fast auseinander, so zart war das. Übermorgen werde ich einen Braten drin machen.

Schnüff, in meinem Frühbeet hat die Schnecke, die ich nicht zu fassen kriege, alles weggefressen. Meine schön kommende Zucchinipflanze, meine drei Salate..... alles weg. Ich werde vielleicht nochmal das gleiche reinsäen, aber auf jeden Fall das auch in Blumentöpfe säen.


.........

my new slowcooker tried. I have without recipe cooked a goulash. It was super. But i must reduce the liquid quantity . I had taken less, but is was to much. The meat was so tender.
 At sunday i will make a roast.

Sniff, in my hotbed had a snail, i don´t find, eaten my plants. Now i will seed the plants in flowerpotts, but in the hotbed, too

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.