Sonntag, 27. Mai 2012

Ein paar Tage /A few days

habe ich viel Zeit draußen verbracht, wenn ich von der Arbeit kam. Daher gabs auch keinen neuen Beitrag.

-----------------

i spent many time outside, if i came from work. Therefore it gave no post



Mein Tuch ist wieder ein paar Stiche weitergekommen, Stand vorgestern

 ----------------------

 My sampler is many stitches again, effective two days ago














Dann habe ich noch die ersten Tomatenpflanzen gesetzt. Ich habe sie in einen alten Weidenkorb gepflanzt. Vorne die zwei kleinen Pflänzchen sind Paprika

----------------------

Then i plant the first tomatos. I have they plant in a old wickerbasket. The little plants ahead are paprika















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.