Donnerstag, 7. Juni 2012

Vorgestern / Two days ago

wollte ich Euch mal wieder Bilder von meinen Tomaten zeigen.  Sie sind schön gewachsen,

-------------------------

i would show you pics from the tomatoes. They are fine grown,


























wie auch die Paprika.

-------------

like the paprika













Und diese Pfefferminze habe ich vom Nachbarn geschenkt bekommen. Ich muss nur noch einen ode zwei schöne Plätze für sie finden. Und natürlich alte Eimer benutzen, damit sie nicht alles zuwuchern

------------------

And this peppermint  my neighbor donated me. I must find one or two places for their. And naturally two old buckets, that they don´t overgrow all.







Meine Quitte hat einen sehr schönen Fruchtansatz und
 --------------------------------------------

My quince has a fine fruitapproach and













der Holunder blüht auch toll

-----------

the black elder blossoms great.














Und an diesem Bogen beginnt das Geißblatt zu blühen

------------------------

And on this bow the honeysuckle begin to blossom.





Dann wolte ich Euch eigentlich meine Zucchinipflanze zeigen. Doch auf dem Weg dorthin sah ich dieses :

--------------------------
Then i would show you my zucchiniplant. But on the way there i saw this :






Unsere Bienen haben geschwärmt. Abends um sieben. Vielleicht aber auch fremde Bienen. Die mussten dann allerdngs erstmal in einen Stock verpackt werden. Im Hintergrund kann ma ja klein und grün die Bienenkästen sehen. Damit war die PC-Zeit gestrichen.

---------------------------------

Our bees had swarmed. evenings at seven o`clock. But maybe that was strange bees. They must packed in a hive. You can see in the background the little, green beehives. So the pc-time was cancelled.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.