Sonntag, 3. Juni 2012

Ich hatte mir / I had

diesen schönen Rumtopf vor paar Wochen gekauft. Und die ersten Früchte hatte ich auch schon drin.

--------------

buy me this nice rumpot a few weeks ago. And the first fruits are in the pot.












Gestern habe ich mir noch diesen gekauft, da der erste jetzt randvoll ist.

-----------

Yesterday i bought this pot, because the other pot is brimfull.














Und hier ist mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Sampler.

---------------

And once again here is a new pic from my sampler.













Das Wetter ist heute ja so bescheiden, daß man nur an der Flimmerkiste sitzen kann.

-------------------

Today the wether is so lousy, that you can only sit on boob tube.







2 Kommentare:

  1. Hallo Heike, wann dürfen wir den Rumtopf jetzt probieren kommen? lg Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Och, Rosinchen, dafür muss ich erst einmal in Erfahrung brigen, wie lang der ziehen muss. Dann aber gebe ich Bescheid.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.