Sonntag, 14. Oktober 2012

And the winner is....

So, das Giveaway ist beendet. Und die Gewinner sind
---------------------
So, the giveaway is finish. And the winner are



Berfi von http://berfis-kreativkiste.blogspot.de/
Nurdan von http://nurdanishere.blogspot.de/
Markus von http://teacup-in-the-garden.blogspot.de/

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Bitte schickt mir eine Mail mit Euren Adressen, damit ich die Gewinne verschicken kann.
--------------------
Congratulations to the winner.
Please send me a mail with your adress, that i can send the prize.

Kommentare:

  1. hallo heike,

    danke für deine lieben kommentare auf meinem blog, durch deinen letzten bin ich auf meinem gewinn aufmerksam geworden, vielen lieben dank, freu mich sehr darüber.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Hello Heike,

    It is a big surprise for me indeed! Yippi yippi yey :)))
    I really did not expect to be one of the winners of your surprise giveaway :)))))))

    I'll send my correspondence info to your mail - What a day - yippi yippi yey!

    Happy week!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Dein "Über mich" gefällt mir, mußte gerade darüber lachen, bei mir ist es genauso:-))))
    hab noch einen schönen Abend
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Yippieh! Oh, wie schön! Danke!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hi Heike,
    die glaubst nicht, wie gut deine Worte tun!!! Ich hab mich so gefreut zu lesen, dass der Gestank in unserem Wohnzimmer bald Schnee von gestern ist. Wenn man einmal drin ist riecht man die Farbe nach ner Zeit nicht mehr, aber wenn ich morgens ins Wohnzimmer komme, krieg ich schon fast schlechte Laune.
    Und ich hatte echt schon Angst, dass die Farbe ewig riecht. Auch noch in nem halben Jahr.
    Weihnachten ist gerettet. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne, bis Weihnachten hat sich das verduftet. Und eigentlich müßtest Du auch morgens merken, daß es von mal zu mal bisschen weniger extrem ist.

      Liebe Grüße, Heike

      Löschen
  6. :) Eine Verlosung ist zu Ende - herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) und andere Verlosungen starten :) -Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogverlosung - schau doch mal bei mir vorbei :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.