Dienstag, 16. Oktober 2012

Leider

muss ich mich mit Kommentaren und eigenen Posts zurück halten. Ich weiß jetzt zumindest ein klitzekleines Bisschen, warum meine Handarbeiten so langsam voran gehen.
Ich habe eventuell eine Sehnen- oder Muskelentzündung im Arm. War heute beim Arzt.  Habe erstmal bis nächste Mittwoch einen gelben Urlaubsschein. Muss Tabletten nehmen, den Arm ruhig halten und Kühlen. Wenn es bis Mittwoch nicht besser ist, muss ich zum Orthopäden und einen Kernspin machen lassen.
Auch wenn ich nicht schreibe, gucken komme ich zwischendurch mal.

Das wars vorerst von dem kranken Huhn

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    gute Besserung.

    Nichts verschleppen, dann dauert es nur länger.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike,

    ohje das klingt nicht gut, wünsche dir gute besserung und das du bald wieder an deiner lieblingsnadel hängen kannst.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.