Montag, 1. Oktober 2012

Herbst / Autumn

Ich liebe es, wenn der Herbst kommt und die Herbstastern anfangen zu blühen. Denn dann kriegen wir immer massenweise Besuch. Heute war der erste Tag, da war es noch nicht soviel, nur zwei Sorten.
------------------
I love it, when the autumn comes and the woodaster start blossom. Because then we get many visitors. Today was the first day, there was it not so much, only two varieties.
Admiral / admiral

Admiral / admiral

Tagpfauenauge / european peacock

3 Kommentare:

  1. Herrlich die Astern und die Schmetterlinge.

    Unsere Schmetterlinge sind schon auf und davon.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Heike!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Kommen die Schmetterlinge wegen der Astern? Das wußte ich gar nicht. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie plötzlich wieder da sind.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    meine Flasche habe ich zurück bekommen. Ganz lange genervt :-)
    Die Geweihe werden derzeit verwandel, denn so würde ich sie
    auch nicht aufhängen :-)


    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend,
    Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.