Montag, 8. Oktober 2012

Straßenfest / Streetparty

Samstag hatten wir unser Straßenfest. Wir machen es eimal im Jahr. Es ist nur ein kleines Fest, eben für die Nachbarschaft. Natürlich wird keiner weggeschickt, wenn er kommt. Aber es wird keine Webung dafür gemacht. Mit dem Aufbauen beginnen wir um 11 Uhr, das Fest beginnt um 14 Uhr. Das ist jedes Jahr gleich. Nur das Ende ist offen. Dies Jahr ging es bis morgens 4 oder 5 Uhr.
--------------
Saturday we had our streetparty. We make it once in the year. It is a little party, even  for the neighborhood. Certainly will none sent away, when he come. But it will make no promotion for this. With the set up we begin at 11 o´clock, the party begin at 14 o´clock. That is very year the same. But the finish is open. This year it was at 4 or 5 o´clock on sunday morning.


Es war ein sehr schöner Tag und  Abend.
----------
It was a very nice day and evening



Kommentare:

  1. Schön, so ein Fest mit der Nachbarschaft :) Und manchmal ist es ja echt toll die Nacht durch zu feiern!

    Vielen lieben Dank für das Award, liebe Heike! Hat mich sehr gefreut :)))
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Feste sind am allerschönsten!!

    Danke für den Preis. Ich freu mich drüber und nehm ihn mal mit. Aber ich geb die Preise selten weiter. Nicht böse sein!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!!!! Es ist schön, wenn man auf diese Weise unterstützt wird. Ich werde auf solche Kommentare nicht eingehen.... will mich nicht ärgern...


    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    Da seid ihr ja mit dem grossen Zelt gut organisiert, um ein solches Gemeinschatftsfest zu gestalten.
    Schön, wenn die Nachbarschaft sich so gut versteht, um zusammen zu feiern.
    Ein herzliches "Danke" möchte ich noch für Deine lieben Kommentare zurück lassen...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.