Montag, 9. Juli 2012

Ca 150

Maschen habe ich gehäkelt. Sehen tut man es nicht. Sehr langwierige Sache.
-----------------
meshes i have crocheted. But you can´t see it.  Very protracted  matter.











An meiner Zucchini klaut irgendetwas die Blüten. Sind zumTeil nur noch Stengel da.
---------------------------
On my zucchini swipes anything the blossoms. Are partial only the stems there.

2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    danke für deine lieben Zeilen bei mir über die ich mich sehr gefreut habe!
    Vielleicht klauen deine Zucchiniblüten Mäuse! Dieses Jahr wimmelt es bei uns von Mäusen und nichts ist sicher vor ihnen! Sogar die Blümchen vor der Haustür musste ich in Sicherheit bringen!

    Hoffe du hast Glück und du kannst dennoch ein paar Zucchini ernten!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser verregnete Sommer ist ja gut für so langwierige Handarbeiten. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln und gutes Durchhaltevermögen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.