Mittwoch, 11. Juli 2012

SAL

Ich habe mir überlegt, daß ich meinen Sampler als SAL hier veröffentliche.
--------------------
I have considered, that i make my sampler as SAL on my side

Hier gibt es schon mal das Farbschema.
---------------------
Here give it yet the colorscheme.



Ich denke, ich werde alle 2 Wochen eine Seite veröffentlichen. Daher laden wir jetzt auch schon die erste Seite.
-----------------------------
I think, i shall all 2 weeks a side publish. Therefore i load now the first side.


Ich hoffe, Ihr sendet mir Fortschrittsbilder, die ich dann hier zeigen kann.
--------------------
I hope, you send me progresspics, they i can show here.


2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Sorry, was ist das?^^

    Kenne mich garnicht mit STICKEN aus, würd's aber wirklich sehr gern lernen...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  2. Dein eigener SAL, ist ja ober Klasse!!! lg Rosina

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.