Mittwoch, 11. Juli 2012

Direkt / Direct

bevor der Regen und das Gewitter kam, habe ich noch ein paar Bilder gemacht.
------------------------------------------------------------
before come the rain and the tempest, i have make a few pic´s.

Meine 3 Salatköpfe, die ich so heldenhaft gegn Schnecken verteidigt habe--- My 3 salads, they i have heroic defended about snails


Die Zucchini---- the zucchini

Hier die abgefressenen Blütenstengel-------- here the munched blossemstem

Das ist meine Heidelbeere----- This is my blueberry

Und zwei Bilder vom blühenden Geißblatt------- And two pic´s from blooming honeysuckle


Hoffentlich ist Samstag das Wetter besser. Denn da will ich mal zu einer Veranstaltung im Bergischen Freilichtmuseum in Lindlar.
----------------------------------

Hopefully is the weather on saturday better. Because i want to a event in the Bergisches Freilichtmuseum in Lindlar

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Dein Garten sind ja viel versprechend aus. Du Glückliche kannst sogar eigenen Salat ernten! Wir haben einfach ZUVIELE SCHNECKEN. Oder hast Du da vielleicht einen besonderen Trick? Ich nehm' mal an, daß Du nicht die ganze Zeit daneben stehst, *lach* oder?

    Sei ganz lieb gegrüsst TINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina.

    Ich habe den Salat im Frühbeet, das allerdigs inzwischen dauerhaft auf ist. Dadurch kommen nicht mehr sooo viele Schnecken dran. Aber ich muss auf jeden Fall jeden Tag nachschauen und raussammeln. Allerdings hält es sich durch das Frühbeet im Rahmen. Meist 1 oder 2 Schnecken pro Tag.

    Ganz lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.