Montag, 30. Juli 2012

Freier Tag / Free day

Heute war mein freier Tag seit etwas längerem. Ich habe ihn damit verbracht, daß ich erstmal morgens schön gefrühstückt hatte.
---------------------------
Today was my free day since some time. I have spent him, that i make a fine breakfast.



Hier noch mal die Deko / Here is the deko again

Jetzt sieht man die Farben besser / You can see the colors better today

Das sind wild gewachsene Sonnenbumen. Die Körner sind vom Vogelfutter / This are wild grown sunflowers. The seeds are from birdfeed


So sieht sie jetzt aus, mal sehen wann sie blüht. / So she looks now, let´s see, when she blooms

Hier habe ich endlich die Minze gepflanzt / Here i plant eventual the mint

Ich habe sie geteilt und zwischen Kornblumen und Euphorbia gesetzt. /  I split them and plant between bluebottle and euphorbia.

Und das zweite Feld vom Tuch ist fertig. / And the second field from cloth is ready.

2 Kommentare:

  1. Hej Heike,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!!!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    Ich finde die Sonnenblumen so schön.
    Ob Du's glaubst oder nicht...ich hatte noch nie welche.
    Nächstes Jahr muss ich es auch unbedingt mal auprobieren.

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse

    *TINA*

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.