Mittwoch, 5. September 2012

Gewonnen / Win...... und Teil 5 / and part 5

Dieses hübsche Teil habe ich  bei Liisa bei einem Giveaway gewonnen. Ich habe mich sehr drüber gefreut, es gefällt mir super. Und noch einmal Danke, Liisa
---------------
This nice piece i had win at Liisa on a giveaway. I been glad, i like it . And against thank you, Liisa
Wenn ich mir das so anschaue, ist es eigentich viel zu schön zum Benutzen, kann man auch sehr gut nur als Deko nehmen.
------------------
When i watch it, it is to lovely  for use, can you take awfully good for deco.



Und ich hatte vor ca 4 Wochen bei Cathi auch bei einem Giveaway mitgemacht und dies hübsche Vorlage gewonnen.
 -------------------
And ca 4 weeks ago i win at Cathi on a giveaway this nice pattern.
Ich hatte allerdings erst kein Bild gemacht, da meine Kamera ja so langsam den Geist aufgab und als die neue da war, hab ich es vergessen *schäm*
-----------------
I had make no pic, becaus my camera give up the ghost and as the new here, i forgot it * shame*




Und weil wir grad dabei sind, packe ich den nächsten Teil des SAL mit zu diesem Post.
-------------------------
And while we´re on it, i do the next part from the SAL in this post.




Kommentare:

  1. Hallo Heike! Es freut mich aber sehr, dass dein Gewinn sooo schnell kam! Ein großes Lob, Deutsche Post! Komisch, gestern war das hübsche Teil ja erst noch bei mir ;))
    Es freut mich auch zu hören, dass Du Dich darüber gefreut hast!
    Eine wunderschöne Restwoche Dir noch!
    Liebe Grüße Liisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Die Etagere ist echt toll und so vielseitig einsetzbar - du wirst sie bestimmt einer schönen Verwendung zuführen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Willst Du nicht ein paar Muffins oder Törtchen für die schöne Etagere häkeln? Anleitungen findest Du auf meinem Blog.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    viel freude mit deinen sachen die etagere ist der hammer, bin schon gespannt was du da schönes rein zauberst.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.