Freitag, 7. September 2012

Holunder / Elder

Heute habe ich den ersten Holunder geerntet. Habe mir erstmal 3 Flasche Likör angesetzt. Der Rest vom Saft wird Gelee.
------------------
Today i harvest the first elder. Make me first 3 bottles liqueur. The rest from juice will jelly.



Und die erste von meinen Tomaten ist reif.
----------
And the first from my tomatoes is ripe.



2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir! Jetzt habe ich gerade bei Dir gesehen, dass Du schon in den Holunderbeeren warst! Ich will dieses Wochenende auch pflücken gehen! Darf ich fragen mit welchem Alkohol Du den Likör ansetzt? Ich bin nämlich auch so eine "Likör-Tante"!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, diiiie ist ja süß! Laß sie Dir schmecken...

    Verate uns doch mal das Rezept. Würde es gern mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.