Donnerstag, 20. September 2012

Gast / Guest

Heute kann ich Euch Bilder von einem häufigen, aber kamerascheuen Gast im Garten zeigen. Es ist ein gerngesehener und putziger Gast.
----------------
Today i can show you pics from a often, but camerashy guest in the garden. It is a sight for sore, so cute guest.



















Und dann habe ich noch Bilder von der langsam reif werdenden Paprika "Madras". Interessante Farbe nicht wahr?
-------------------------
And then i have pics from the slowly maturely paprika "Madras". Interesting color, didn´t you?


1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    so süß ist Euer Gartenbesucher!!!
    Wir haben auch ein Eichhörnchen, das uns täglich besucht!!!

    Gsnz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Sehr nett, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen.